Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

Ja, ich nähe noch...

Zwar immer noch weniger als ich eigentlich möchte, aber immerhin mehr als im Winter!! Eine Zeit lang habe ich mehr für andere genäht, dann gar nicht mehr und nun wieder ein wenig für mich. Hier Topflappen und Untersetzer aus Resten für die Küche:

Kommentare:

  1. Wie schön dass du mal wieder was schreibst, es war ja doch ungewöhnlich ruhig hier (also das ist natürlich auch völlig in Ordnung, eher so der Gedanke dass es hoffentlich nur positive Vielbeschäftigung oder normale Lustlosigkeit ist die vom Nähen/Bloggen abhält).

    Schöne Topflappen und Untersetzer in schönen Farben - die würden auch sehr gut bei uns in die Küche passen ;) Mensch, ich muss auch mal wieder dringend Reste verwerten, bei den Resteprojekten kommen doch ganz oft wirklich tolle und obendrein nützliche Dinge heraus.

    LG und einen schönen Sommer!
    frifris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, war Vielbeschäftigung in allen Bereichen mit positiven Ausgang auch in allen Bereichen :)) Dir auch einen schönen Sommer!!

      Löschen
  2. schöne Farbkombination und toll wieder von dir zu lesen

    lg knittingwoman

    AntwortenLöschen
  3. Sie näht, sie bloggt, fein! ich bekomme gerade nix auf die Reihe. LG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, du liest und kommentierst!;-) LG Floh

      Löschen