Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

Zusammenfassung Woche No2 - MMMay2016

Eine verspätete Zusammenfassung der zweien Mai Woche beim MMMay2016.
Montag, 9. Mai, trinke ich morgens - wie jeden Morgen - Tee in meinem Kimono Morgenmantel. Den Stoff kaufte ich auf den Markt, er war ziemlich schnell ausverkauft. Gerne hätte ich mehr gekauft. Im Frühjahr sah ich den Stoff bei Stoff und Stil in Berlin! Ich könnte also, wenn ich wollte…
Dienstag, 9. Mai, mal wieder in Rock! Mein altbewährter Basic-Rockschnitt.
Mittwoch, 11.Mai, im blumigen Jeansstretch - Schnitt Ameland von Schnittreif
Donnerstag, 12. Mai, trage ich meinen Hollyburn Rock in Babycord - Schnitt von Sewaholic
Samstag, 14. Mai - mal nicht in Rock!!! Sondern in Hose, Jeans nach Burda Schnitt 4/2000, sehr bequem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen