Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Kissentausch auf Deutsch

Das ist mein Mosaik für den Kissentausch, den Aylin ins Leben gerufen hat - SWAP°PEN auf Deutsch! Swaps laufen über Flickr, überwiegend in den englischsprachigen Quilt Gemeinschaften, mit immer mehr Beteiligung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Doch es gibt in unseren Breitengraden ja auch viele viele moderne Quilterinnen, nicht nur in USA, Großbritannien und Australien, oder??!! Und deshalb Aylins tolle Idee! SWAP°PEN auf Deutsch ist quasi die deutschsprachige "Gegenreaktion"!
Eine Vorraussetzung für diesen Tausch ist ein Mosaik mit Beispielen an Mustern, Farben und Stoffen die einem gut gefallen. Anmeldeschluss ist Morgen, der 12.01.2013 -  wer noch Lust hat, kann HIER lesen, wie es funktioniert und sich noch fix anmelden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen