Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Das Rentier kocht so gerne

Es weihnachtet sehr und Rudi das Rentier kocht so gerne! Was liegt also näher, als ihm zu Weihnachten eine Schürze zu schenken?? (Hoffentlich denkt er daran, sie zum Geschenke Austragen abzumachen, sonst verheddert er sich wohlmöglich in den Schürzenbändern...)
Den Schürzen Schnitt habe ich schon vor einer Weile entworfen, als ich von laKattun einige Stoffreste aus Miriams Händen bekam und eine Schürze in Rot mit Applikationen genäht habe. So ging die Näherei für Rudis Schürze recht schnell - zum Glück, denn es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend!
Die Stoffe von Eva sind so wunderschön - und deshalb bleibt diese Schürze in meinem Besitz! Rudi (mit der roten Nase) bekommt seine ganz eigene und kocht uns hoffentlich wieder so eine leckere Weihnachtsgans wie letztes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen