Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Fitzelpost

Vor ein paar Wochen habe ich Euch von meinem Handnäh-Projekt erzählt. Wie immer von einem großen Quillt träumend, benötige ich für jedes farbige Ferris Wheel so an die 50 verschiedene Fitzel - wenn ich keinen Stoff doppelt verwenden würde.... Obwohl ich keinen Mangel an Stoffresten habe, wird es selbst dafür bei mir mit Resten knapp und ich schlug einen Tausch vor. Das ging total schief!!! Nur Kaze hat mit mir getauscht, die anderen haben mir einfach so Stoff geschickt! Ganz ohne Tausch!! DANKE SCHÖN!
Ich hoffe ich kann mich irgendwann einmal revanchieren, denn ich habe mich wahnsinnig doll über Eure Fitzelpost gefreut. Das kam hier alles in meinem Briefkasten an:
Inzwischen habe ich die Fitzel schon einmal durch gemischt und ich bekomme einfach nicht mehr zusammen welche Fitzel von wem sind! Ein internationales Danke geht hiermit von mir an Balu, Fadensinn, Needle little balance , Kaze und Maren!
Mein nächstes Ferris Wheel ist begonnen - in Orange!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen