Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

MiniRöcke

Nein, ich habe keine Miniröcke genäht! Aber ich möchte hier für MiniRöcke Werbung machen! Denn MiniRöcke ist ein neuer schöner Shop einer Berlinerin in Helsinki - mit selbstgenähten Sachen für Kinder! Und Erwachsene?!
Klar freue ich mich, das meine Kinder schon so groß sind! Aber manchmal ist es doch einfach zu schade, denn dieses Kleid würde ich sofort kaufen....
Auf Wunsch wird auch Maß angefertigt - Vielleicht gefällt euch ja etwas im MiniRöcke Shop?! Oder ihr kennt jemanden, deren Kind dringend dieses entzückende Kleid braucht?! Ja, ich weiß, das ihr alle selber super schöne Sachen nähen könnt... Aber manchmal braucht man ja auch mal schnell ein schönes Geschenk, oder?! Und wenn ihr die Seite genau durch stöbert, kommt Euch vielleicht auch irgendetwas bekannt vor.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen