Seiten

Freitag, 12. Juni 2009

Aufäum- oder Müll-Sammel-Hilfe??!

Wie alle Kinder fand auch ich aufräumen doof. Als erwachsener Mensch mache ich es, um nicht im alltäglichen Chaos zu versinken. Aber ich mag auch klare und aufgeräumte Räume. Sie geben mir Ruhe und Entspannung. - Nun ist es gekommen wie es kommen musste: den Kindern soll Ordnung und Struktur für ihr weiteres Leben beigebracht werden. Also entstand dieses:


Ich wollte eigentlich die Taschen noch besticken, aber ich fand es hat etwas kubistisches und Stickerein hätten nicht gepasst.


Dann wurden Stimmen laut wie: "So was will ich auch haben!" Also habe ich weiter genäht. Um Eifersüchteleien zwischen den jungen Damen zu vermeiden, habe ich auch hier auf Stickereien verzichtet.


Stoffe und Farben wurden von den jetzigen Besitzern selbst ausgewählt. Für die Aufhängung ist der Herr im Haus verantwortlich. (Das rosa-blaue ist in Natur schöner als auf dem Foto!)

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich gut aus. So etwas werde ich mir mal für das Bad überlegen.

    AntwortenLöschen